Layoutbild, welches einen Schatten rechts des Content erzeugt

Wer leitet die Galizia Group AG?

Das Management.

Galizia Group AG vereint die professionellen und seriösen Rahmenbedingungen einer AG mit dem Arbeitsmodell des e-lancers. Dafür garantiert das Management mit seinem Namen.

Domenico Galizia

Domenico Galizia, Vorstand der Galizia Group AG.

Von Domenico Galizia selbst stammt die ursprüngliche Vision der e-lancer Gruppe. Damit reagierte er auf die sich abzeichnende Marktentwicklung. Seit Gründung der Aktiengesellschaft 2002 leitet Domenico Galizia das Unternehmen als Vorstand. „Das Berufsbild des e-lancers wird bald nicht mehr wegzudenken sein.“ sagt er. Darin sieht er die Zukunft der gesamten Kommunikationsbranche. Und dafür setzt er sich ein.

Verantwortung übernehmen, heißt für Domenico Galizia aber auch, dass er sich für den Nachwuchs engagiert. So gibt er als erfolgreicher Ausbilder sein Wissen ebenso wie seine Werte an junge Menschen weiter.

Ein besonderer Dank für die hervorragende Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen geht an unsere Kunden